QualiLift®

WILLKOMMEN IN DER ZUKUNFT

Nach Jahren harter Arbeit haben wir nun eine einzigartige Lösung, die unseren Kunden die beste Ausgangsbasis bietet.

QualiXperts. Die Orientierung am Kunden!

Wir haben die Herausforderung eines jahrelangen Innovationsprozesses von der Idee biszur Markteinführung bewältigt. QualiXperts ist Anbieter eines außergewöhnlichen Produkts. Unser ganzes Wissen und Können ist in QualiLift® vereint.

QualiLift® von QualiXperts: Endlich eine Weltneuheit, die diesen Namen verdient hat.

Lösungen für den Markt. Unterschiedliche Einsatzbereiche und Anwendungen: Der Transport-Markt verlangt bei LKW-Ladebordwänden ein Höchstmaß an Flexibilität. Erstaunlich, dass bei dieser Anforderungsvielfalt ein seit Jahren unverändertes Antriebskonzept den Ton angibt. Dabei liegen die Nachteile von Hydraulik- Ladebordwänden klar auf der Hand. Der Marktbedarf ist da. Die Zeit ist reif für eine patentierte Top-Innovation von QualiXperts!

Lkw-Ladebordwand mit elektromechanischem Antrieb! Was sich hier so einfach liest, hat bis zur Realisierung einige Jahre in Anspruch genommen. Zuerst war die Erkenntnis, dass es Optimierungsbedarf gibt. Sind Hydraulik-Ladebordwände wirklich das Nonplusultra? Kritisch betrachtet, wohl kaum.

Denn bei der Hydraulik gehören ölverschmierte Ladebordwände nun mal mit dazu. Dies ist nicht gut beim Transport von Lebensmitteln und es schadet der Betriebssicherheit. Nicht zu vergessen, die LifeCycle-Kosten, Wartungsintervalle, Betriebszeiten und vieles mehr.